• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hannahs buch der geheimnisse...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo kennt ihr schon HANNAHS BUCH DER GEHEIMNISSE? Des habe ich heute bekommen...Wir haben es bei E-Bay bestellt...und es hat nur 3 oder 2 Tage gedauert...da steht n Tagebuch von Miley Stewart b.z.w Hannah Montana und dann noch Tipps Fragen für dich,und noch n paar Seiten am Ende für dein Tagebuch...Ich glaube 12 Seiten(; Naja könnt ihr euch ja mal kaufen wer HM mag oder Miley Stewart...Wers schon hat bitte melden...2 Freundininen haben es von mir...Tschau...
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Hannahs buch der geheimnisse...

also ich habe auch ein hannah montan buch es heisst : ZWEI WELTEN EIN GEHIMNIS
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hannahs buch der geheimnisse...

Oh gott ich hasse Hanah Montana aber Eine aus meiner Klasse die hat fast alles wass es von Hanah gibt
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hannahs buch der geheimnisse...

naja ich mag hannah/miley jez auch nimmer so
aber das buch ist trotzdem praktisch, da stehen ja auch tipps für pyjamapartys usw
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Hannahs buch der geheimnisse...

Ich und meine Freundin haben es auch (MileyMiley)....
Die Fragen sind leicht,quize Babyarbeit....
und coole Party Tipps!
 
Oben