• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Halo2

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ganz ehrlich, ich zocke sehr gerne ballerspiele. und alle die behaupten, die würden menschen falsch denken lassen und zu falschen sachen verleiten, haben echt keine ahnung...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde, sie muss es nicht unbedingt spielen.
Wenn sie das Siel kennt und gesehen hat, dass es sie nicht anspricht, ihr zu blöd/brutal/langweilig/wie auch immer ist, dann hat sie sich wahrscheinlichs chon ihr Meinung gebildtet und findet es eben, so wie sie es sagt.
LG Jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ich finde, sie muss es nicht unbedingt spielen.
Wenn sie das Siel kennt und gesehen hat, dass es sie nicht anspricht, ihr zu blöd/brutal/langweilig/wie auch immer ist, dann hat sie sich wahrscheinlichs chon ihr Meinung gebildtet und findet es eben, so wie sie es sagt.
LG Jojo

naja aber so wirklich beurteilen kann mans ja dann nicht, dann wärs nur ne oberflächlichliche meinung. aber gut, dass es ihr nicht gefällt kann sie dann schon sagen, ja
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, ich denke sie hat halt gemeint, dass sie es nicht mag, so habe ich es zumindtest verstanden.
Also, meine Meinung zu diesem Spiel ist...naja...dass iche s nicht unbedingt haben muss ;-) Nicht so mein Ding
LG Jojo
 
Oben