1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Dima, 2 Dezember 2006.

1. Dima

Dima New Member

Hallo von allem ich aus Russland. Ich spreche nach Deutsch nicht allzu gut. Ich will Zu finden ich die Freundin in einem beliebigen Alter! Ich Ihrer warte auf das Mädchen! Schreiben Sie mir! Es ist ein wenig über sich: Mich nennen Dima (die Fotografie ist), ich wohne in der Moskau, mir 16 Jahre (und wieviel Sie der Jahre?:)) wenn noch etwas fragen Sie interessant..:) Schreiben Sie mir hierher: 3523@mail.ru

2. sais

sais New Member

3. Dima

Dima New Member

Was?

4. Fye_Schnapsdrossel

Fye_Schnapsdrossel New Member

Hallo Dima.
    Eigentlich ist das doch ziemlich gutes Deutsch, wenn man daran denkt, dass die deutsche Sprache eine ziemlich schwierige ist...
    Hehe.^^

5. Dima

Dima New Member

:) die russische Sprache auch schwierig:) und wieviel du der Jahre? Gib, befreundet zu sein?

Schreiben Sie allen!! Sich Mir interessant mit Ihnen zu umgehen, sich ! Ich warte!

6. Vaninni

Vaninni New Member

Willkommen hier Dima, schön das du da bist!

7. Dima

Dima New Member

Ich bitte die Verzeihungen dass das Thema nicht in jener Abteilung aufgestellt hat. Jemand auf schreibt mir? Mir langweilig.... Mir fehlt es an der weiblichen Liebkosung:) bitte ich alle mich извенить Auch wenn ich nicht sehr klar schreibe..

8. carena

carena New Member

hey dima schön dich kennen zu lernen ich bin auch russia nur so

9. Dima

Dima New Member

:)) Напиши мне на почту!:)

10. Fye_Schnapsdrossel

Fye_Schnapsdrossel New Member

Ich bin 15 und weiblich...
    Hihi. ^^

11. Dima

Dima New Member