• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo ihr lieben!

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
Hallo,
ich bin Mystey_Girl96 und bin 11 Jahre alt. Ich bin am 23.07.1996 geboren und meine beste Freundin ist Mausi01. Ich bin mit ihr in einer Klasse und war letztes Schuljahr mit ihr Klassensprecherin. Außer dem habe ich schon viel über einige von hier gehört. Ich kenne sogar einige persönlich und würde mich sehr freuen wenn ich noch lange mit euch schreiben könnte!
Meine Hobbys sind:

Keyboard, Tekwando, und noch vieles mehr!

Wenn ihr weitere Fragen habt dann stellt sie mir ich freue mich!

Eure Mystey_Girl96
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hallo meine keine!

Herzlich Wilkommen bei kidopia!
Hoffentlich bleibst du lange hier!!!
Ich und Sandra freuen sich schon soo dolle auf dich!Bis gleich oder morgen!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Welcome00009.gif

^^.
 
Oben