• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

Nadja24

New Member
Beiträge
3
Hallihallo ihr lieben..........ich suche schon ewig die bedeutung von dem namen meiner tochter und der ist ,,DALINA" wer kann mir denn weiterhelfen wäre echt sehr lieb von euch zu hören....mfg nadja:):a0142
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

Hallöle Nadja, der Name Dalina bedeutet "kleines Tal".:smiley_40
Ach was bin ich Gluck.:smiley_116
Nein ich bin ehrlich, ich habe im Internet danach jesucht.:smiley_71
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

ja kleines tal ;D
du hättest auch einfach bei google nachgucken können , dann hättest du sie schon früher gewusst ;)
 

Nadja24

New Member
Beiträge
3
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

ich finde das ganz ganz große klasse von euch das ihr mir behilflich sein konntet vielen dank......
PS: habe auch bei google geschaut aber zwar den namen gefunden aber nie die bedeutung dazu mfg nadja
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

echt? doch ich hab sie ein paar seiten danach gefunden halt 2,3 und so ..
japs kleines tal heißt's ..
 

Nadja24

New Member
Beiträge
3
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

was ich nun ein bisschen komisch finde das die namensdeutung normal immer, die reiche oder die fröhliche, oder die glückliche, heisst und bei dalina heisst es das ,,kleine tal" ????????mh:smiley_92
 
K

klaka

Guest
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

ich glaub das kommt darauf an woher der name kommt es welcher region der welt....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

ja denk ich auch xD meine bedeutung ist zb die verehrende xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

was ich nun ein bisschen komisch finde das die namensdeutung normal immer, die reiche oder die fröhliche, oder die glückliche, heisst und bei dalina heisst es das ,,kleine tal" ????????mh:smiley_92

das kommt drauf an aus welcher sprache und da dalina aus dem albanischen kommt , heißt es halt kleines tal . ich glaube , dass die meisten namen , die aus dem albanischen kommen so was in der art heißen .
und mein name ist auch nicht besser , dem herr geweiht . ^^
 
K

klaka

Guest
AW: hallo ich suche was wer kann mir bitte helfen

mein name kommt aus schweden und heißt soviel wie jüngling:) gegoogelt........
 
Oben