• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo bin neu hier!

Nicki!!!

New Member
Beiträge
17
Hallo liebe User!
ich bin neu hier aber ich weis wie es im forengeschehen zugeht also ich heisse Nico bin 10 jahre alt und ein junge hier das bin ich:
CIMG2981.jpg
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hallo!
Ich bin die Mausi01 und bin ebenfalls 10 Jahre(23.07 bin ich dann endlich 11).
Meine Hobbies:

Basketball, www.kidopia.de, chaten und was ein Mädchen halt so macht.

Meine Beschreibung:
155cm groß, kinn lange braune gestufte haare(seit gestern) und blaue augen.

weitere fragen bei pn :wink:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Von mir auch Herzlich Wilkommen :358 [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Wilkommen[/schild]
 
Oben