• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr nervige Geschwister?????????

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich habe einen nervigen bruder aber ich haue ihn nicht gleich...ich finde das sowas blösinig ist gerade bei kleineren geschwister sie können ja nichts dafür sie wollen halt alles wissen oder rausfinden das kenne ich nur zu gut ich denke auch manchmal hat der eine an der klatsch aber hauen ist defenitiv keine lösung...
baba13.gif
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
hi

Leider bin ich Geschwisterlos.

Ich wünsche mir so sehr eine Schwester.

Ich finde, man sollte seine Geschwister lieben, denn sie sind ja nicht IMMER böswillig.

Ihr habt es gut!
Ihr habt immer jemanden zum spielen.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Daniela mein bruder ist 2 jahre alt und ein schrekliches monster ich dachte vor 3 jahren auch noch oh einen kkleines geschwisterchien zu haben were nicht schlecht aber das ist horor erst sind sie noch unwissent und süß man muss sie füttern und sie lernen erst gehn aber speter wens zuspeht ist merkst du das du dehm kleinen lieber nichts beibringen solltest ich were so gern wieder einzel kind
 

ali2711

New Member
Beiträge
9
also ich hab eine zwilingsschwester mit der ich soweit ganzgut klar komm!
wenn man am comouter oder ähnliches sitzt wünscht man sie sihc natürlich wohl weg aber im großen und ganzen hat man imma jemanden zu spielen!



und i-wie bin ich auch froh keine kleine schwester zuhaben...die sind ja ganz süß...aber i-wie doch nervig!
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
@mausi01:

unter dem titelfeld stehen so sachen wie quote und code und so. und links nebendran stehen B i und u. wenn du da draufklickst, bekommst du so eine Schrift wie ich jetzt.

@ @lle:

NIE mit jemandem zu spielen ist aber auch doof.

Wahrscheinlich hätte ich jetzt noch mehr Geschwister, wenn meine Mutter keine vererbbare Augenkrankheit hätte. Zuerst wollten sie ja ein Kind Adoptieren - aber jetzt bin ich GOTTSEIDANK da.

Wenn man ein Einzelkind ist, dann wir die Schuld, wenn man was angestellt hat, immer auf einen geschoben, obwohl mans manchmal gar nicht war. Manchmal ist das einfach so passiert, oder die Eltern habens versehentlich gemacht und scheissen einen dann an - so ist das bestimmt auch nicht schön.

Ich habe auch nur EINE BESTE Freundin - die anderen (auch meine beste Freundin) kann man eigentlich vergessen. Wenns drauf ankommt, dann haben die echt besseres zu tun oder beschuldigen einen noch.

Na ja, leider bin ich ein Einzelkind, da kann ich nichts dagegen machen. Ihr könnt auch leider nichts dagegen machen - wir können ja Geschwister tauschen :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :eek: :eek: :eek:

geht leider nicht.



Ciao
Daniela
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Ich muss sagen "Gott sei dank hab ich kein Geschwisterkind" weil die einem fast nur auf die Nerven gehen. Das kenne ich von ner Freundin. Der Bruder von ihr nervt sie total, das hält sie schon kaum nicht mehr aus. Ich will auch ehrlich gesagt ein Einzelkind bleiben xD
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich habe auch eine die ist 5 und total brutal eyy wen der ma was net passt dann rastet die total aus und über meiner anderen sis kann ich ja nix sagen die ist ja erst 11 tage alt ............
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Habt ihr nervige Geschwister?????????

mitlerweile ist mein Bruder 3 und wird jetzt in genau Zwei Wochen 4 u_U
und ich hab sowas von keinen bock mehr xD
der nervt mich nur noch ich mit dem Spielen ? nääää ! xD
ich hab echt kein bock mit Lego, Playmobil und anderenm baby zeugs zu spielen -__-
und dazu komtm jetzt auch nóch das er mir meine sachen klaut *Kopf gegen Schreibtisch hau*
naja aber sobald er 9,10,11 jahre alt ist *Muhahahaha* zahl ich dem das alles heim xD
also kleine geschwister haben auch was gutes *Muhahaha* xD
 
Oben