• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Geschwister?

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
franzi-maus schrieb:
Ich habe 2 aber die sind ganz schön nervig...ich würde uech keine emphelungen so niedlich sie auch aussehen aber manchmal sind sie dann auch ganz schön niedlich aber auch zickig...wie viele Geschwister habt ihr denn ?[schild=random fontcolor=00008B shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]WICHTIG[/schild][/list]
Ich hab nen kleinen Bruder und ich schwöre dir der sieht und ist überhaupt nicht niedlich :!:
Der will immer cool sein 8) Aber auf seine Art
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Du tust mir leid!!!! Ich weiß das ein/e Bruder/Schwester manchmal richtig nervig sein kann!! Aber manchmal sind sie richtig süß und nett !!!!!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
mein kleiner Bruder will imeer überal mit kommen und wenn ich nein sage versucht er es zu versäumen aber das schafft er fast nie:)

ich würde mich freuen wenn ich noch ein geschwisterchen bekommen würde ich liebe kleien Kinder, ich möchte auch kinder, die sind meistens voll süß:))
freu dich Kimberly :D
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja der eine fert immer mit mir Inliner der eine hat seine eigene Wohnung und der 15 Jährige denkt er were ober stark und mookt auf weil er stärker ist als ich, aber manchmal reicht es mir und dann aht er eine:-() ich bekomme danach erstmal schmerzen zugefügt aber hauptsache er hat ein paaar von mir bekommen, dann nervt der ein paar Minuten nicht mehr:-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
ja das wahr früher so da bin ich in Jennys zimmer und habe mir was genommen und nach ein paar tagen später fehlt was ihn meinem zimmer und in jennys zimmer liegt es also wie gesagt fast genauso wie bei dir weil dann gibt es bei uns zoff.
 
Oben