1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Habt ihr Geschwister?

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von franzi-maus, 27 März 2007.

1. franzi-maus

franzi-maus New Member

Ich habe 2 aber die sind ganz schön nervig...ich würde uech keine emphelungen so niedlich sie auch aussehen aber manchmal sind sie dann auch ganz schön niedlich aber auch zickig...wie viele Geschwister habt ihr denn ?[schild=random fontcolor=00008B shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]WICHTIG[/schild][/list]

2. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich habe eine Schwester aber das Thema gibt es auch schon!

3. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

ich habe einen bruder

4. Mausi01

Mausi01 New Member

Nervt der dich?

5. Davelos

Davelos New Member

ich habe 3 Brüder:_)

9,15,18 und ich bin 12 habe aber im April Geburtstag,
    der kleine und der 15 Jährige nervn mich immer voll:-((

6. kira

kira Member

Hi franzi-maus,
    ich hab zwei kleine Schwestern. Die sind manchmal total nervig.... *seufz*
    LG
    kira

7. Takeru

Takeru Active Member

ich hab einen bruder der nervt mich sehr oft und manchmal ist er ganz ok wie gesagt ich ehnfehle euch keine geschwister[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ausser wen sie in euern alter sind so das man auch mit ihnen spielen kann so ganz nah am alter vieleicht nur ein oder 2 jahre jünger ;älter find ich immer besser!!![/schild]

8. freaker1

freaker1 New Member

hab 2 brüder 6 und 8 jahre alt nervige sache
    am pc wolln die mir imma üba die schulter schaun

9. Davelos

Davelos New Member

das nervtgell?

10. Kimberly

Kimberly New Member

Also ich hab einen Bruder der will immer das was ich möchte. des is total nervig.Aber er ist auch manchmal ganz ok.Aber was cool ist ..................ich kriege noch ein Geschwisterchen :a049
    Un wisst ihr was ich geträumt habe???Ich hab Geträumt das ich noch nen Bruder kriege und der heißt Max!!
    Lustig so heißt auch mein Kater :a070

11. Herzblattisabell

Herzblattisabell New Member

meine mama bekommt Zwillingde

12. Takeru

Takeru Active Member

noch ein nerviges kleines monster und du freust dich ist ja...

13. Kimberly

Kimberly New Member

Er muss ja nich genau so nen Charackter haben wie mein kleines Monser

14. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

ich hab einen jüngeren bruder

15. Daniela

Daniela New Member

ich hab gar keine Geschwister. :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :? :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll: TYPISCH!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen