• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wir sind ins Krankenhaus es hat sich rausgestellt, dass sie eine Blinddarmentzündung hat, un einer fortgeschrittenen Phase daran kann man sterben! :cry:
Sie wurde opperiert und heute hab ich sie besucht es geht ihr ganz gut, naja sie hat halt schmerzen von der wunde aber sonst :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sunny, sie heißt Yellow-Bubble und gestern hatte sie wieder schmerzen bei der wunde sie darf wahrscheinlich in einer woche nach hause aber so 1 monat mindestens keinen sport machen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oh, nicht doch! Sie hasst sport und freut sich :wink: sie kanna uch schon wieder bisschewn gehen und iost vom tropf. am freitag wird der faden gezogen.
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: habt ihr geschwister?

Hab auch nen bruder wir sind zwillinge ich bin ein mädchen und er ein junge geht einem immer auf die nerven
 
Oben