• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Vaninni schrieb:
Ich habe mich auch schon oft genug mit anderen geschlagen, aber
sinnlos ist es im Grunde dennoch...


Ich rate einfach mal davon ab *augen roll*


Ähm na ja, Kurzzeitgedächnis lässt grüßen xD


Warum? Sind :lol: rschiedene Gründe etc. das da mit einwirkt...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

ich habe mich schon öfters geprügelt.. aber so richtig nie, es musste noch nie jemand ins krankenhaus oder so.. ;)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

ne, ich provozier nur immer und wenn mich wirklich wer schlagen will mach ich meine devensive Taktik, die haut voll rein (wortwörtlich ^^)
Naja ich schlag halt auch nur zu wenn meine Freunde dabei sind da ich selbst nicht wirklich was drauf hab außer mich verteidigen. Ist zwar feige aber dafür bin ich immer gesund ^^
Ich hat aber auch noch nie richtig nen Grund jemanden wirklich arg zu schlagen. aber so ein Typ aus meiner Klasse nervt in letzter Zeit ziemlich und beleidigt meine freunde und mich auch ein bisschen. Leider kann ich ihn nicht schlagen weil das schon ein Kumpel von mir machen will, denn das Schwein hat seiner Freundinn auf den Arsch gegriffen. Echt ein Dreckskerl, ich werd so wütend grad xD
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

ne ich hab mich noch nie "richtig" geschlagen fands immer unnötig ^^
was soll das auch bringen ? xDDD
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

ich habe mich schon mal richtig geschlagen da habe ich mir die Nase gebrochen und hatte ein Blaues Auge noch da zu
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

da siehste ma bringt nichts xD
aber wenn man schon etwas einstecken muss dann soll man wenigstens austeilen ^^
du hast ja heftig eingesteckt xDDD
ob dus weggesteckt hab ist was anderes =P
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

na das waren 2 Türken ich habe nix gemacht und da haben die mich schon richtig doll geschlagen
den 1 habe ich zum glück noch richtig in das 3 Bein Geschlagen
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

2 gegen - einen / boar sind die feige ! ^^'
schlag/triit zwischen die beine (das dritte bein) boar bist du feige !
alter das wäre das letzte was ich machen würde
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

man das waren dumm
na dann habe ich noch den anderen den Arm gebrochen
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

Ich hab mich noch nie geschlagen. Und wenn mich jemand schlägt dann schlag ich ihn auch nicht zurück.
 
Oben