• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

K

Kiki_Strike

Guest
ich hab mich schonmal mit zwei jungs aus meiner klasse geprügelt
und nich das alle jungs so sind aber die dachten ich bin ein mädchen also dachten sie ich hätte keine chanche aber ich hab ihnen dan jeweils eine verpasst und dann war ruhe . :a014
und die greifen mich auch noch zu zweit an .
echt dum .

man hat nurnoch ihr geheul gehört ungefähr so: :a0255 :8
waren aber zu feige zum petsen. :a014

also jungs merkt euch: denkt niemals mädchen sind
einfach umzu hauen :a0383 sonst konntet ihr in ernste schwierigkeiten
kommen . :a0827
also wenn was ist (euch ein Mädchen närvt :a016 oder sie redet wie am laufenden band :a05877 und euch wird es zu blöd)dann redet darüber :6 sonst könnte einer heueln :a0255 und der andere hat dan den salat :a0549 .Muss ja nicht jeden tag geprügelt werden,oder? :a0786
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich habe mich auch schon oft genug mit anderen geschlagen, aber
sinnlos ist es im Grunde dennoch...


Ich rate einfach mal davon ab *augen roll*
 
Oben