• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Handyvertrag?

Michelangelo

New Member
Beiträge
1
Ich habe leider noch keinen und bin gerade dabei meine Eltern zu überreden, aber die sind stur.
Sie meinten ich brauche noch keinen und würde damit nicht umgehen können, aber ich meine
was soll ich da schon großartig anstellen?!?!? Ich habe sogar schon einen günstigen auf 7mobile
herausgesucht, den ich auch selbst zahlen würde, weil ich nebenbei etwas arbeite, aber die sind
vollkommen dagegen.
Ich dachte vielleicht kann ich sie umstimmen, wenn ich einfach mal hier frage und ihnen beweise,
dass es etwas vollkommen normales ist.
 

LenaSatellite

New Member
Beiträge
1
Hey,
ja ich habe schon länger einen (also läuft halt auf meine Eltern..). Bis jetzt hatten wir auch
keine Probleme bzw. Diskussionen deshalb, weil ich das natürlich auch dementsprechend
würdige und mich beherrsche
, nichts anzustellen. Ich meine wir haben sogar auch jetzt
den neuen Vertrag bei 7mobile abgeschlossen, bin mir aber nicht sicher, müsste ich
nochmal nachfragen. Finde es nur etwas merkwürdig, weil du ja sogar anbietest diesen
selbst zu zahlen, bei mir zahlen nämlich meinen, meine Eltern.
Finde aber deine Idee deine Eltern auf diese Art zu überzeugen echt klasse, wer weiß
vielleicht klappt es ja. Viel Erfolg.
 
Oben