• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr ein Tikk?

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich rede fast ununterbrochen und ich muss immer nen kaugummi im mund ham, sonst werd ich derbst nervös ^^

Achja außerdem hab ich total viele Klamotten und Millionen Schuhe ^^

Lg Blackbird
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
sei nicht so kess du kannst mir auch eine vernünftige antwort geben :roll:
und nicht "wenn du meinst" :evil:
das hört sich so lustlos an und das find ich echt schei*e

ps sorry für diese direckte ansage :oops:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich muss auch immer weiter Kaugummi kauen sonst werde ich agressiv und das ist dann nicht so gut wenn ich keinen habe....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Ticks und Macken sind:
-bin oft sehr ungeduldig und schnauze andere dann schonmal an
-Esse nur die Sachen die mir schmecken und das ist meistens kein Gemüse oder so
-Esse super-gerne Chips. Mindestens einmal in zwei Wochen, am besten öfter. Und von Hambrugern hab ich manchmal sogar Tagträume :lol:
-Rede manchmal zu leise und zu schnell
Das wars fürs erste.
gvayb, Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
naja ich bin viel zu viel ampc und wenn ich son kaubonbong abe ist die ganz schnell alle undmanchmal spreche ich leise und dann so schnell dann sagen die anderenimmer ich nuschel ^^Und ich werde schnell gereitzt also wenn mich jemand dof anmacht werd ich volls schnell saua ne von von schipsen wollen wir erst gar net rden..............
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Am Computer bin ich gerne, aber auch nicht sehr gerne,
ich mache lieber was mit Freundin oder was mit meiner
Familie. Alldeings kommts dann auch zum Streit, wenn ich
dann schlecht gelaunt bin! :lol:
 
Oben