• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr ein richtiges GEHEIMNIS??

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: habt ihr ein richtiges GEHEIMNIS??

GROßes lob an euch allefsydgfysfgoikjygoiydjgojjkoxljggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: habt ihr ein richtiges GEHEIMNIS??

keine hobby's
|
|
|
v



GROßes lob an euch allefsydgfysfgoikjygoiydjgojjkoxljggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj


ach ja und ich hab auch geheimnisse.. aber die werd ich hier grad preis geben

hahaha;')
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: habt ihr ein richtiges GEHEIMNIS??

Wer hat denn schon keine Geheimnisse?
Ich jedenfalls habe welche und die gehen hier garantiert keinen was an^^
 

mayapuppi

New Member
Beiträge
17
AW: habt ihr ein richtiges GEHEIMNIS??

Ja, ich habe meiner freundin Elliane gesagt das ich mich mit ihr vertrage aber ich kann sie in wirklichkeit nich ausstehen. ich komme mit diesem Mädchen einfach nicht mehr aus die regt mich zu tode auf wenn ich nur ein Wort von ihr höre wird mir total schlecht.
 
Oben