• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habbo

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hey leute,
ihr kennt bestimmt habbo oder? wenn nicht das ist eben so ein spiel wo man mit so figuren rumgehen kann usw. aufjedenfall kann man da taler kaufen damit kann man sich mehr möbeln kaufen usw. ich habe das gestern gemacht und die haben mir den talercode nicht zugeschickt aber mein geld haben sie mir abgebucht! das waren zwar nur 99cent aber es geht ums prinzip, das die mir das abbuchen und mir dann aber den talercode ned schicken. hattet ihr sowas auch schon mal ? vl auch mit einer anderen internetseite? wenn ja was habt ihr dann gemacht?
ich danke schon mal im vorraus ;)
lg niki
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: habbo

ich kenn habbo und hatte das 1 MAL

aber ich hab nichts gemacht. ich habs nochmal probiert aber dann gings wieder normal.

hast du auch mit ja geantowrtet??
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: habbo

Ich hab habbo.
Warum kaufst du die taler? Des is voll die Geld abzocke. Such dir doch dort nen Job und du kriegst Taler umsonst
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: habbo

Ich hab habbo.
Warum kaufst du die taler? Des is voll die Geld abzocke. Such dir doch dort nen Job und du kriegst Taler umsonst
ich hab mir schon öfters taler gekauft bzw hab ich mir einmal taler gekauft für hc (habbo club) da haben die mir den talercode aber zugeschickt aber jz nicht und ich hab auch noch mal unter die gesendeten nachrichten geschaut , ich hab auch nix falsch geschrieben oä. ^^ naja ich hab grad im internet geschaut wer das schon hatte, das hatten schon mehr >.< aber das mit den jobs ist auch so ne sache xD ich wollte einen job da musste man loben dann wurde ich gebannt. oder man musste taler geben (das hatte ne freundin) für nen job die wurde dann auch nach dem sie die taler zugeschickt hat , gekickt ^^ oder ich hatte einen job ohne spende - ohne lob da haben die dann gesagt komm heute um 15.00 uhr vorbei und hol dir deine taler dann war ich dort haben die mich auch gebannt . ich geh da gar nicht mehr rein voll der betrug !
 
Oben