1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 5 August 2008.

?

Hats du schon mal Ganz allein einen Kuchen gebacken?

  1. Ja,ganz allein (Das ist die Wahrheit)

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. Ja,aber zugeben mit ein wenig Hilfe (Das ist die Wahrheit)

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Nein, ich habe aber bei einem Kuchen ein wenig mitgeholfen (Das ist die Wahrheit)

    8 Stimme(n)
    25,8%
  4. Nein,ich habe mich nicht oder so gut wie garnicht am Kuchenbacken beteilligt (Das ist die Wahrheit)

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    Hab ihr schonmal wirklich ganz ganz ganz allein einen Kuchen gebacken?

    Das wird vielleicht mal ein hin und her Voting!

    Also sagt eure Tatsache...

    PS:Ihr könnt auch sagen bitte welchen Kuchen ihr gebacken habt.

    Wirklich Ganz allein hab ich nur Marmor mit Farbmittel vermischt.

    Alls letzes hab ich Gelb verwendet sah noch gut aus.
    Als erstes Blau+Rot =Violett sah voll geil aus.
    Aber als zweites fand zum Beispiel meine ihn Grauenvoll ich hab Grün reingetan der sah aus wie aus Rotze :-D :D

    mit heißer Schokolade wurde mitr geholfen aber nur bei dem Kuchen mit der heißen Schokolade (Um sie aufheizen)

    Hät ich das allein gemacht,wär sie bestimmt die Schokosoße aufgeblatzt und die ganze Küche voller Schokolade :-D :D
     
  2. Beity

    Beity Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    ja habe ich das war total geil machen zu können was mann möchte ich habe pfannkuchen gebacken
     
  3. AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Mein erster Kuchen war ein Zebrakuchen den teig machst du ganz normal wie beim mamorkuchen den Teig teilen und eine hälfte mit Kakao "färben" aber beim einfüllen eine schicht braunen teig dann weißen und NICHT rühren sonst sind es keine streifen später "g"
    Den Teig kannst du auch mit lebensmittelfarbe färben sieht auch toll aus
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    ich hab schon einen marmor kuchen gemacht für meine patentante
     
  5. Lini

    Lini New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Hab mal mitgeholfen.
     
  6. schokki

    schokki New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    dadurch, dass ich meiner mutter immer helfen muss bein backen, kann ich das auch alleine. kochen klappt auch wunderbar, allerdings nur die einfachereren sachen :smiley_174
     
  7. lia

    lia Active Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Ganz ehrlich ich hab noch nie selbst einen Kuch'n geback'n bin ja erst 10 (okii erwischt ich bin noch einerhab stunden 9 Jahre aber in einerhalb stundn auch 10:))
    also meine oma und mama habn schon oft kuchn gebackn aber da hab ich nur immer bei die kleinen geschäfte mit-geholfen.Ganz alleine trau ich mich des auch nich...
    Aber mit 11 oder 10 will ich scho mal nen kuchn alleine backn is ja ezz net sooo besonders schwer find ich..
     
  8. Crazy_Girl

    Crazy_Girl Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    nee hab ich noch nicht un wenn ich das machen würde, dann würde der echt schwarz wie die nacht aussehen:smiley_184ihr wisst ja warum xDDDD
     
  9. klaka

    klaka Guest

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    ja ich habe mal einen käsekuchen selbst gemacht.. war total süß hab zuviel zucker genommen.... naja aber meine ma war zufrieden und ich auch:))
     
  10. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Ich habe Wolkenkuchen selebr gemacht :smiley_71
    Lecker:a0158
     
  11. klaka

    klaka Guest

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    wie geht und was ist ein wolkenkuchn?
     
  12. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Ich kann dir das Rezept zeigen da steht drin was das alles ist
     
  13. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    Ich finde es nicht mehr! ,

     
  14. klaka

    klaka Guest

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    schade..
    hab noch zahnweh.. wg gestern... auaaa
     
  15. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

    oh du arme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen