• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gyminasium ja oder nein

Hexi2003

Member
Beiträge
385
:thumbsup: hallo leute
wer von euch auf dem gymnasium ist sagt mir bitte ob es dort sehr anstrengend ist. und welches ihr entfehlt inerhalb DACHAU
 

kathari

Member
Beiträge
230
Naja ich würds eben abhängig davon machen wie gut die Noten sind und ob man bereit ist wirklich jeden tag was zu machen , wenn man sich unsicher ist würd ich zuerst auf ne realschule gehen und danach kann man ja noch die oberstufe dranhängen.
Ich persönlich war bis jetz ende 10. Klasse auf nem normalen Gymnasium mit g8, da bin ich irgendwann nicht mehr richtig mitgekommen weil ich viel krank war, deshalb gehe ich jetzt nach den ferien auf ein berufliches Oberstufengymnasium auf dem ich dann ein Jahr länger habe
 
Oben