• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Guten Tag

Kally

New Member
Beiträge
10
Hallo,

ich bin's: Kally.
Ganz neu hier im Forum, eben erst angemeldet.
Meine Hobbies sind mein Hund und mein PC.
Geschwister habe ich nicht - nur 2 Gebrüder.:smiley_40
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Guten Tag

ich wünsch dir viele aale und tolle forums-freunde !!! ich will dass du hier alles abfeierst du bist das coolste butzi-bärchen im forum !!! herzlich Willkommen bei Web.de !!!
 

Kally

New Member
Beiträge
10
AW: Guten Tag

Hi,

vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen, freut mich sehr.
Mir geht's langsam wieder besser, hatte 'ne schlimmer Erkältung und musste im Bett liegen.

PS: bin 15
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Guten Tag

danke^^ bin nur einfach der meinung dass man sich auch ohne "StAyl4rschr9FT" versteht ;D obwohl lia ja nich viel "gESTYl4" hat. also sry für die dûmme anmache -.-'
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Guten Tag

ich findes es bissl peinlich
des setzt sich eh nie durch
stell dir ma vor man würde irgent wann z.b. "SchHeEeIzZZäää" im duden finden
 
Oben