• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Guten Morgen grüße und Klückskeks...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo das ist das mogen therad und des ist so
wenn du in Kidopia gehst dann schreibst du hier guten morgen rein:-D
Und dann noch n Glückskeks du kannst bei deinen Guten Morgen oder Guten Tag Beitrag noch nen wunsch dazu schreiben...Wenn euch das Therad nicht gefällt dann bitte Löschen Admin...aber ich habs in nen andren Forum gesehen und fand es cool...
 
K

klaka

Guest
AW: Guten Morgen grüße und Klückskeks...

Hallo das ist das mogen therad und des ist so
wenn du in Kidopia gehst dann schreibst du hier guten morgen rein:-D
Und dann noch n Glückskeks du kannst bei deinen Guten Morgen oder Guten Tag Beitrag noch nen wunsch dazu schreiben...Wenn euch das Therad nicht gefällt dann bitte Löschen Admin...aber ich habs in nen andren Forum gesehen und fand es cool...

coole idee, ich probiers gleich morgen, weil jetzt ist nachmittag *LOL*
 
K

klaka

Guest
AW: Guten Morgen grüße und Klückskeks...

guten morgen ihr lieben,

knirsch, knacks der keks ist offen *grins* da steht drin....
es wird ein wunderschöner tag und ich treff all meine freunde.....

villeicht gewinnt ja einer den lottojackpot:)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Guten Morgen grüße und Klückskeks...

Guten Morgen , es ist zwar nicht mehr morgen , aber egal *ignorier*

Also das ist ein Spruch , der in einem Glückskeks drinstand:
Menschen die warten, wird Gutes widerfahren

Also , immer schön geduldig bleiben^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Guten Morgen grüße und Klückskeks...

Guten Morgen!! Ist zwar nicbt mehr Morgen aber trotzdem!!
Knusper Knusper Kneußchen und offen so und was STeht drinnen:
Heute wird der BESTEEEE Tag deines Ganzen lebens :)!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Guten Morgen grüße und Klückskeks...

gut da es nicht mehr Morgen ist sag ich Guten Tag:-D...
*keks öffnen und essen Jam Jam* Oh da ist ja ein Zettel da steht das heute ein schöner Fernseherabend wird...cooool...
 
Oben