• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Guten Morgen an alle

Absol

New Member
Beiträge
1.096
nein habe schlecht geschlafen weil ich in münchen war zum fußball(bayern münchen gegen baselonia)und da bin ich erst 2.35 ins bett und bin 3.30 eingeschlafen.
 

lucas

New Member
Beiträge
286
ich hab auch gut gaschlafen bin aufgewacht auser bis dahin war ivch noch verschlafen als ich dises hir gesehen hab (siehe unten ) ...
 

lucas

New Member
Beiträge
286
so ihr lieben geht alle auf meine forum umfrage auser die die darüber motzen und mausi01 :guch mal bei narichtencolor]und mausi01 :guch mal bei narichten
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Guten Morgen

Guten Morgen alle zusammen ^^

Ich war heute noch gar nicht schlafen...und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht schlafen gehen...am liebsten würde ich die ganze Zeit hier im Forum schreiben :p

Naja egal...hab eine Frage...was macht ihr heute noch?(Später)
Ich bräuchte ein paar Ideen, hab kein Plan was ich machen soll... :a0186

Bis Später ^^
 
Oben