• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gute Instrumental Version gesucht...

Ayumu

Member
Beiträge
316
Ich brauche für meinen Fanime (Anime von einem Fan gemacht) eine gute Instrumental Version als Vorlage für das Opening... doch ich finde einfach nichts passendes.

Es sollte:
  • Nicht traurig sein
  • Fröhlich (Wenn man es findet auch ein bisschen gruselig

Ich habe schon an die Instru. von dem Anime Totschlag Engel Dokuro-chan(Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan) gedacht, aber mir fällt kein Text ein...

Hoffe ihr könnt mir helfen <(~°w°~)>

Ayumu-chan ♥
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Hallo Anyumu,
ich verstehe nicht was du meinst.
Genauere Beschreibung?
Vielleicht kann ich dier helfen!

LG
E-USER
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Hallo Anyumu,
ich verstehe nicht was du meinst.
Genauere Beschreibung?
Vielleicht kann ich dier helfen!

LG
E-USER

Das wäre nett c:
Also wenn du ein gutes Lied kennst was eigentlich sehr fröhlich ist, könntest du mir es schicken? Ich brauche nämlich für ein Projekt was ich mache ein utes fröhliches Lied sozusagen ^-^
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Muss das Lied in Instrumental sein?
Schließlich sind viele Lieder auf Englisch.
Wenn sie dann mal Instrumental sind, dann
nur von einer anderen Band nachgespielt.
Ist es ok wenn die Lieder in echt auf Englisch sind, wenn ja
hatte ich Rude Boy von Rihanna in Instrumental für dich.
Ich weiss nur nicht, ob ich die mp3 Datei dir schicken kann.

LG
E-USER
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Hey Mangafreak,
passt zwar zu Anyumus Themen, passt aber nicht gerade in gute Versionen.
Wer kennt Gordian Knot? Außer von dir kenn ich den garnicht.
Und Metall sollte man nicht angenehm gestallten, denn es ist
immer noch sehr hart. Das passt also garnicht.

LG
E-USER
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Das hart?
Hart ist was anderes!
Gordion Knot(Band) ist zwar nicht sehr total berühmt aber trotzdem finde ich sie sehr gut!

Und außerdem muss das Ayumu beurteilen, sie braucht ja G.I.V und nicht du!
(Nicht bös gemeint)
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Weiss nicht,
ich finde die Band nicht so toll.
Schließlich liegt es an der Akustik.
Außerdem was schreiben wir hier in das Thema, wenn Ayumu uns sowieso
nicht antwortet.

LG
E-USER
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Ist halt Geschmacks-Sache:wink:

Na dann hör ich mal auf was zu schreiben so lang Ayumu nicht antwortet
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Hallo zusammen,
ich stimme Mangafreak zu!
Anyumu hat schließlich mindestens 1 1/2 Wochen nichts mehr
geschrieben!

LG
E-USER
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Ayumu? Es ist schon 1 Monat her und imma noch keine Antwort -.-
Meine Eltern lassen sich scheiden und alles, da habe ich nicht so viel Zeit für eine Instrumental Version oder ein Forum...

Danke an diejenigen die hier mir etwas geschickt haben... nur ich würde jetzt lieber heulen...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Gute Instrumental Version gesucht...

Meine Eltern lassen sich scheiden und alles, da habe ich nicht so viel Zeit für eine Instrumental Version oder ein Forum...

Danke an diejenigen die hier mir etwas geschickt haben... nur ich würde jetzt lieber heulen...

mhm tut mir leid...




btw,ich wär froh wenn sich meine Eltern scheiden würden
 
Oben