• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gut oder schlecht???!!!

Mögt/hättet ihr gern Schuluniformen?

  • Nööö is blöööd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jooo vielleicht....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey Leute

wollte mal fragen was ihr von schuluniformen haltet. Ich finds cool, aber nur wenn es coole uniformen sind. ich habe keine schuluniform, und ihr?
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich fänd's auch nicht schlecht, wenn hier in Deutschland mal Schuluniforumen eingeführt würden, dann wären die Schüler, deren Eltern nicht so viel Geld haben von Kommentaren entlastet. Außerdem finde ich es auch komisch, wie manche sich in die Schule "trauen" . Der Wettbewerb wäre bestimmt auch abgeschafft. Also bei mir in der Klasse ist das ja ganz schlimm, jeder versucht sich am modischsten zu kleiden. und den Elternbriefen spricht unser Schulleiter immer davon, dass man doch nicht mit Strandkleidung in die SChule soll. Aber es nützt überhaupt nichts... Es heißt nur immer, wenn man was Bauchfreies oder ganz knapp geschnittenes an hat bekommt man so ein riesiges T-shirt und das muss man dann drüberziehen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
rainbow schrieb:
ich fänd's auch nicht schlecht, wenn hier in Deutschland mal Schuluniforumen eingeführt würden, dann wären die Schüler, deren Eltern nicht so viel Geld haben von Kommentaren entlastet. Außerdem finde ich es auch komisch, wie manche sich in die Schule "trauen" . Der Wettbewerb wäre bestimmt auch abgeschafft. Also bei mir in der Klasse ist das ja ganz schlimm, jeder versucht sich am modischsten zu kleiden. und den Elternbriefen spricht unser Schulleiter immer davon, dass man doch nicht mit Strandkleidung in die SChule soll. Aber es nützt überhaupt nichts... Es heißt nur immer, wenn man was Bauchfreies oder ganz knapp geschnittenes an hat bekommt man so ein riesiges T-shirt und das muss man dann drüberziehen.

Das mit dem Riesen-T-Shirt ist bei uns auch so. Mir sind Markenklamotten ziemlich egal. Ich mag bequeme sachen!

Bei uns gibt es eine, die hat immer flecken auf der hose und fettiges Haar, sie wohnt bei ihrem Vater und wird, glaube ich, sehr vernachlässigt...das ist traurig.. :1041

Mode finde ich aber nciht so wichtig...es gibt doch wichtigeres, nämlich, was du z.B aus deinem leben machst, ob du Freunde hast, und nciht, ob du die teuerstsen klamotten hast...meine meinung!
 
Oben