• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

Hört sich irgendwie schon einbisschen grußelig an, ein bisschen!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

ich fands eher laaaangweilig xD
oder damits sich nicht hart anhört ;-) nöö ich fands net grusselig ... da man doch hört das das ein Kind ist das nur die stimme iwo anders verstellte :-D
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

Das ist aber weder ein Kind, noch hat er/sie (Er/Sie war auf jeden Fall erwachsen, entweder der Erfinder selbst, oder seine damals schon erwachsene Tochter, das ist unklar) seine/ihre Stimme verstellt
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

ja...kann sein...ist aber auf jedenfall kein Gespenst oder sowas in der Art das weis ich zu 99% ;-)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

Ja, das weiß jeder zu 100 %... Trotzdem findens 75 %, die das anhören, i-wie gruselig, wissen aber eben nicht warum
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Guckt mal das hier, ist i-wie gruselig

Hört sich zwar Gruselig an ( ein bisschen zumiderst) man weis halt das es nicht echt ist und das nimmt die Spannung oder??
 
Oben