• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gruselgeschichte bitte bewerten!!!

Wie fandet ihr den Anfang der Geschichte


  • Umfrageteilnehmer
    27

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gruselgeschichte bitte bewerten!!!

Also..

Starlight meint das wirklich nicht böse.
Es liegt halt daran welche Geschichten man toll findet.
Manche mögen keine Grusel- und Fantasygeschichten, die in der Geschichte eingebunden sind. Jetzt sag uns mal - wie alt bist du? & Hast du die Geschichte selber geschrieben?

Wir meinen das wirklich nicht böse & Starlight hat ja auch positive Sachen genannt.

Ich fand die Geschichte schon ganz schön und würde vielleicht auch weiterlesen..
Es kommt halt darauf an wie man die Geschichten schreibt. Vielleicht würde Starlight sie auch besser finden, wenn du sie anders geschrieben hättest. Übrigens kommt es wirklich darauf an wie alt du bist.

Sei nicht traurig und verliere niemals den Mut und Spaß am schreiben!


Danke für die Verteidgung, aber ich glaube das ging an Sönke oder besser an alle Kritiker. Wie auch immer, wer was posted, muss mit Kritik rechnen, um die übrigens auch gebeten wurde.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Gruselgeschichte bitte bewerten!!!

Ja, ich meine das eig. für alle & du hast ja recht - es wurde um Kritik gebeten!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Gruselgeschichte bitte bewerten!!!

Es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen:
Ich fand die Geschichte nicht grad den Reißer. Auch wenn es nur der Anfang ist. Oft entscheidet bereits das erste Kapitel/die ersten Seite, ob man weiterlesen will, oder nicht. Ich finde, es wird versucht krampfhaft nach Adjektiven und schönen Ausformungen zu suchen bzw. sie einzubinden.
Ich fühle mich nicht zur Geschichte hingezogen,

Das war, so hoffe ich, konstruktive Kritik, das tut mir auch leid, aber wenn du weiter übst, wirst du bestimmt ein kreativer, kleiner Autor. Zumindest hast du schon eine Idee, das ist ja schonmal nicht schlecht.
Wie wärs wenn du dir mal selbst die Geschichte vorlesen LÄSST. Schau dann, wie du es fandest. Übrigens: Je öfter du liest, desto besser kann auch dein eigener Schreibstil.


Und natürlich will ich auch Postives nennen:
-Dein Wortschatz ist sehr ausgereift
-Du kennst bereits schöne Adjektive


So, eins noch: Wie alt bist du denn?

Wenn du
6-8 bist: Mehr als fantastisch
9-10 bist: Echt der Oberhammer
11-12 bist: Toll, brauchst aber noch etwas Übung
13-15 bist: Ich glaube da fehlt einfach noch Übung, bitte aber nicht den Mut verlieren.



Den letzten Rat: Verliere nie den Mut und Spaß am schreiben, lege ich dir, egal welches Alter, ans Herz. Und doch sollte man gut mit Kritik umgehen lernen, selbst die besten Autoren haben Kritiker.

Okay, er/sie ist mir zuvor gekommen^^
So hätte ich es auch geschrieben.
Und vergiss nicht, verlier nie den mut! Wenn es dir spaß macht mach weiter!


p.s: Starlight, deine Antworten sind immer zutreffend und nett!
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
AW: Gruselgeschichte bitte bewerten!!!

Meine Meinung:
Die Geschichte ist OK.
Spannend, aber das mit den Einhorn finde ich niht sonderlich gruselig... Freue mich auf fortsetzung.
 

Geisterkiller

New Member
Beiträge
3
Die Geschichte war eigentlich ganz gut,schöne Adjektive!Bloß ich finde das mit dem Einhorn nicht so gut,hättest du dir nicht ein anderes Fabelwesen oder Monster aussuchen können,deshalb passt das auch nicht mit den Händen.Aber schreib weiter!
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
DAS WAR GRUSELIG!!!
Aber warum die hände jemand der dich vor dem einhorn warnen wolte oder ein mörder der so
tut als ob er das Einhorn ist und duch bort die körper der mensch mit einem riesigen borer!!!
Das wer Krass!;)
 
Oben