• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

*grrrrr* das nervt -.-

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Nja,stimmt schon,ungebunden is es unkomplizierter....
Aber ich hoff einfach mal,das es noch n langes Weilchen hält,genießen tu ichs auf jeden Fall x33

@Sonicfan:bei manchen wäre ich auch vorsichtig,aber es is ja auch viel Panikmache,besonders wenns um Ausländer geht...
Aber wart ab,triffst bestimmt auch mal nen Typen ders nich auf dein Leben abgesehen hat ;)

lgg ^___^

wir wird jetzt schon schlecht wenn ich ans verlieben denke...
Nur noch an diesen Typen zu denken... liebesbriefe schreiben...
TOTALER HORROR :shock::shock::shock::shock:
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

na,das is ja bei jedem anders :)
Liebesbriefe schreib ich z.B. nich und hab ich auch noch nie.....und denken tu ich auch an anderes

also ich finds schön nen Freund zu haben und das muss ja nicht gleich heißen,das man abhängig is....
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

hm,stimmt....aber dann bin ich halt ne böse Mietze =3
und iwi hat der Nick was,find ich.....
eine böse Seele versteckt in einem niedlichen Katzenkörper...da ahnt niemand was ;D
 
Oben