• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Große Sorge im Anmarsch.

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Und was soll daran jetzt schlimm sein?
Manche haben halt früh einen ersten Freund (wobei man das da noch nicht mal Beziehung nennen kann, weil sie sich dann kaum trauen mit einander zu reden).
Andere haben halt später ihren ersten Freund, was dafür aber schon was Ernsteres ist.
Erzwingen oder krampfhaft nach einem Freund suchen bringt nichts.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich hatte anscheinend ( laut meiner mutter ) meine erste ""Beziehung"" in der Krabbelstube XD .
Meine erste richtige hatte ich letzten Sommer!
Wie alt bsit du denn?
Wie meine Vorposterin bereits geschrieben hat : NCIHTS ERZWINGEN!
Und oft sagen viele sie hätten einen Freund. In Wirklichkeit hatten sie vielleicht noch nie einen.
Übrigens:
Fester Freund kann auch als folgendes interpretiert werden : Beziehung in der bereits XXX vollzogen wurde . ( ganz schön formuliert XD )
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hetz dich erstmal nicht durch. Such dir vielleicht jemanden, der DICH und den DU wirklich mag. Kenn welche, die sind nur zusammen, um aus allen ne Show zu machen. Die umarmen sich so oft, dass man meinen könnte, sie sehen sich für 3 Jahre nicht mehr.
Also nicht den erstbesten nehmen, nur um nen Freund zu haben ;D
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Raspberry jeder hat die seinen Sorgen. Aber zurück zum thema. Erzwinge nichts! Wenn du nicht willst oder er nicht will oder gar ihr beide nur angeben wollt. Lass es.
 

Maik2013

New Member
Beiträge
7
Hey das dauert manchmal bis der Richtige kommt. Setz dich bloß nicht unter Druck und was die anderen haben kann doch egal sein, vor allem weil die meisten eh unglücklich sind, es aber nicht zugeben wollen und deshalb nach außen cool und glücklich wirken. Tja, vielleicht werde ich mal beziehungscoach oder so. :sleep: Aber im Ernst, stress Dich nicht. Wie alt bist Du?
 
Oben