• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grillen

Liebt ihr es im Sommer zu Grillen?

  • Ich Grill nicht so gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Ich hassse es zu grillen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
oh schuldige aber überleg mal das du draußen stehst vor einem grill mit fleisch und allem anderen was du magst lecker nicht war :twisted:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
einfach so
k030.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Blackbird schrieb:
Is ja klar denn wer grillt schon gern im regen?? oder bei gewitter??
Wir! Lach! Wenn wir Freunde und so einladen können wir es schlecht absagen und wenn es dann regnet stellen wir den Grill auf unsere terasse mit Dach :p Gute Lösung, finde ich!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Klaro, mir auch! Ich will ja nicht imemr das gleiche essen! Und das macht es ja auch so schön: dass es nciht so oft und daher besonders ist!
 
Oben