1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Graffitti

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 3 September 2007.

1. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Hier gibt es prima Video von einem der in einer Minute ein dermaßen cooles Bild macht!
    Schaut mal!
    Was sagt ihr zu dem Video und Graffitti allgemein?

2. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

´Zu deem video also ich fands geill graffiti für sich ist eigentlich auch nicht schlecht aber so an häusern und spo muss nicht sein

3. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo,
    das Video kenne ich schon, aber es ist sehr gut, finde ich.
    Zum Graffitti allgemein:
    Wenn es schöne Sachen sind, ist es ja ganz okay. Aber immerhins chmieren sie Besitz voll, und bei hässlichen Bildern/Sprüchen/Wörtern ist das noch schlimmer!
    Es gibt extra Häuser/Wände udn wettbewerbe, wo sie Grafittis malen dürfen, also sollten sie es nicht auf privaten Häusern machen...wenn sie unbedingt wollebn dann halt auf ihrem, aber da sgefällt ihnen dann nicht, komisch!!! :roll: 8)

4. skypo

skypo New Member

wow sit das gut geworden

5. BiiOUTiiFUL-CHiiKAH

BiiOUTiiFUL-CHiiKAH New Member

6. skypo

skypo New Member

und das in einer min wow

7. BiiOUTiiFUL-CHiiKAH

Ist aber echt WOW

8. Mausi01

Mausi01 New Member

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhh wie super hammamega geil

9. Bou

Bou New Member

Sieht echt hammer aus des Bild! Wirklich! Also respekt! Ich bin begeistert! Und das nur in einer min....... aber an Häusern.... naja es geht soo wenn es erlaubt wurde und auch noch schön geworden ist dann ist es okay! Aber wenn es nicht erlaubt wurde und auch noch hässlich geworden ist dann ist des echt sch****!!!
    Naja so ist meine Meinung jedenfalls!!

LG:Bou

10. BiiOUTiiFUL-CHiiKAH

Ich mag's auch...

11. BlackRains

BlackRains Active Member

Sehr sehr gut gemacht!
    Der hat es drauf!^^

12. king ivi

king ivi New Member

13. skypo

skypo New Member

jajaja würd ich auch sagen

14. Bou

Bou New Member

Is aber bestimmt en Profi!! Bin ich mir ganz sicher!

15. BiiOUTiiFUL-CHiiKAH

Ja, glaub ich auch... :roll:

Diese Seite empfehlen