• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gnade oder Tot?!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Muahaha. Ein Spiel wo ihr schön fies bleiben dürft

Also einer schreibt ich lege *irgendwas* unters Messer und der nächste schreibt ob er es heile lässt (Gnade), oder ob er es kaputt macht (Tot)
Bsp:
1. Spieler: "Ich lege ein Ei unters Messer!"
2. Spieler: "Tot! Ich lege mein Handy unters Messer!"
3. Spieler: "Gnade! Ich lege ..."
usw. ... Verstanden? Wenn nich dann nich xD also los!!!

Ich lege meine Schulsachen unters Messer
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Gnade oder Tot?!

Gnade!! Bin grad soooomüde!!

Ich lege meinen Füller unters Messer

( Bitte macht ihn Tot, dan hab ich in der Schule ne aussrede wenn ich wieder mal nen Stift vergessen hab :p )
 
Oben