• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ghost Trackers

Dana

New Member
Beiträge
384
heyy leute (=

kennt ihr die sendung "Ghost Trackers" auf Nick??

wenn ja, wie findet ihr sie??

also, ich kenn es und finde das voll cool!! vor allem wenn man das guggt wenn alles dunkel ist und grade ein gruseliges haus dran ist!!! uahhh man kriegt gänsehaut ^^ !!

und ihr??
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Ghost Trackers

Ich finde die Sendung auch cool
(alle aus meiner Klasse gucken die Sendung)

wenn man die Sendung abend guckt ist es schon gruselig
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ghost Trackers

Ich mag die Sendung nicht. Ich finde die so gruselig und ich steh nicht so auf gruselige Sachen. Ich finde die auch i-wie so dumm. Sind die Geister eigentlich echt? Ich würdemich nicht trauen in so ein Haus zu gehen. Vor allem nicht im Dunkeln :confused:!! Sind die Geräte eigentlich echt? Wenn ja wo bekommt man die her? Ich will auch so ein ;)
 
Oben