• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschwister-Rätsel

Meine Mutter hat einen Vater und der hat eine Tante.


  • Umfrageteilnehmer
    22

Lion10

New Member
Beiträge
28
Ich habe eine Mutter und die hat einen Bruder.Dieser Bruder hat eine Tante und die hat eine Schwester. Wen meine Ich?
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Geschwister-Rätsel

Für was für ne Sch*** hab ich denn da oben abgestimmt xD

Du meinst die Tante deiner Mutter^^
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Geschwister-Rätsel

Ich glaube das ist die Uhr-Tante! Denn: Ich-Mama-Opa(Vater der Mutter)-Uhr Tante(Tante meines Opas)!!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Geschwister-Rätsel

Also:Von meiner Mutter der Vater (also mein Opa) von dem die Tante (also die Schwester meiner Ur-Oma)
Anderes Wort für Schwester meiner Ur-Oma-Ur-Tante!!!
 
Oben