• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschlecht

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
ich hab mal ne Frage. Ins Mädchen-Forum darf man ja nur rein wenn man ein Mädchen ist. Bin ich real ja! Aber ich weiß nicht wie man es HIER einstellen kann! Wer kann mir helfen???
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Geschlecht

ich hab mal ne Frage. Ins Mädchen-Forum darf man ja nur rein wenn man ein Mädchen ist. Bin ich real ja! Aber ich weiß nicht wie man es HIER einstellen kann! Wer kann mir helfen???

das geht nicht...ka wieso )=

du musst dich freischalten lassen, damit du im Mädchenforum schreiben darfst!! :D ^^
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Geschlecht

wenn du schreiben kannst, dann müsstest du auch die themen anschauen können!!

du wirst von den Administratoren freigeschaltet!!
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Geschlecht

oder in einem mädchnforum wie weiss man da ob sich da nur ein junge mit mädchennamen anmeldet oder nicht wie will man das herausfinden?

überlegen überlegen...:smiley_145
 
Oben