• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschichten über Lehrer

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hier könnt ihr mal eure Erlebnisse mit Lehrern reinschreiben...
ich fang mal an:
Ich hatte heute von der 3. bis einschließlich 5. Stunde Schulsanitätsdienst-Fortbildung... Ich hab dan ca. 10 Minuten nach beginn der 5. Stunde gemerkt, dass ich noch das Reli-Heft von meiner Banknachbarin hatte, und sie das brauchen würde... also bin ich mit meiner Freundin, die auch beim Sanitätsdienst ist, zu meinem Klassenzimmer. Wir haben geklopft und mein Lehrer, Herr T. (will jetzt nicht seinen Namen nennen ^^) hat aufgemacht... Ich bin dann zu meiner Banknachbarin hin und hab ihr das Heft gegeben... Mein Reli-Lehrer hat mich dann plötzlich ganz blöd angemacht und gesagt: "Bist du eigentlich noch in der Klasse? Du bist ja NIE da... Wo bist du denn heute schon wieder?!" Ich hab dann gesagt, dass wir Sanitätsdienst haben und er hat geantwortet "Ja, und jetzt?" Ich hab gesagt "Ja, ich geh jetzt wieder da hin... wir sind ja noch nicht fertig." und er hat gesagt "Ja, dann schau dass du raus kommst...!"
So ein Idiot... macht mich da voll dumm von der Seite an...
Jetzt will ich ihm das morgen in der Pause irgendwie "heimzahlen"... Die anderen haben in dieser Stunde ein Blatt bekommen, wie sie seinen Unterricht so finden... Ich geh also in der Pause hoch und frag, ob er noch so ein Blatt hat. Wenn er "Nein" sagt, dann sag ich sowas wie "Ach ja, ich bin ja nicht mehr in der 9c... Sie haben sicher ein Blatt weniger kopiert, weil ich ja nicht mehr zu der Klasse gehöre!"...

Wie würdet ihr denn darauf reagieren?

Freu mich auf eure Antworten ^^

Ihr könnt auch noch Geschichten über eure Lehrer schreiben, wenn ihr wollt...

:smiley_40

Liebe Grüße

Zicke93
 
Oben