• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gesch/Gedicht mit einem Lied

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöle... :-(
Diese Geschichte/Gedicht soll für alle sein die mich mögen und ich sie....
Es sollte wenn möglich mit einer Melodie Gelesen werden...
Es is sehr Traurig für alle die mich so sehr vermissen werden wie ich sie.... :-( :-( :-(

Und diese Melodie BITTE! Dazuhören!!!
http://www.youtube.com/watch?v=EnwBttCZyos&feature=related

Ich Liebe euch!
Eine ist cool,
lustig und die andere wiederrum inteligent,
zusammen werden wir glücklich sein,
Hübsch, und schön sind wir alle,...eins verbindet uns...
Wie Pferde in der Wildnis ihr verführeung durch führn,..so sind wir 3 Mädchen
für ein ander da...Springen rum, singen, lachen und freun uns auf unsere Freundschaft...
Wir mögen uns,...weil wir einfach Unterschiedlich sind...
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever
Forum Friends Forever

Wenn einer nicht anders kann als aufzugeben, sind wir für sie da.
Wenn einer denkt er würde was falsch gemacht haben, sind wir für sie da.
Oder wenn die andere wiederrum sagt sie solle sich zurück ziehn, sind wir für sie da.
Wir passen aufeinander auf wie Ein Hund auf seine Herde.

P.S: Team Ölki und Janey, ihr seit die Besten!!! Ich habe euch voll Gern!!! Ihr seit einfach nur die coolsten Freunde auf der Welt!!!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Gesch/Gedicht mit einem Lied

Einfach wunderschön! Ich hab wircklich Tränen in den Augen, so schön!
Friends forever!
 
Oben