• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

germanys next topmodel

wen findet ihr bei germanys next topmodel am schönsten?

  • IRA

    Stimmen: 1 10,0%
  • JESSICA

    Stimmen: 1 10,0%
  • KATRINA

    Stimmen: 0 0,0%
  • LARRISA

    Stimmen: 1 10,0%
  • MANDY

    Stimmen: 1 10,0%
  • MARIA

    Stimmen: 0 0,0%
  • MARIE

    Stimmen: 3 30,0%
  • SARA

    Stimmen: 1 10,0%
  • SARINA

    Stimmen: 2 20,0%
  • STEFANIE,TAMARA,ALINE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
60
AW: germanys next topmodel

Ich find Marie am nettesten und auch voll hübsch!!!
Aber Sara und Jessica sind auch cool, obwohl ich Jessica mit der alten Frisur noch viel hübscher fand.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: germanys next topmodel

ich finde die marie ist am hübschesten.aber die jessica finde ich auch hübsch!!
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: germanys next topmodel

ich schaus auch nich ich bekomms nur imma von den Mädelz in menna Cliqe erzählt und auf grund dessen finde ich Larissa toll denn ich bin imma für die auseseiter(falls des die larissa überhaupt is)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: germanys next topmodel

larissa ist so was von gestört , gucks dir einmal an dann magst du die nicht mehr !! (;
ich schäme mich voll , dass die aus österreich kommt ( nicht alle österreicher sind so wie sie xD ;D )
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: germanys next topmodel

wenn de mennsd

ich bin trotsdem imma für auseseiter^^

i.wer muss doch für die sein sonsd hat se ja garkenne fans un des wollm ma ma auch nich ^^
 
Oben