• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gemeinschaftsprjekt: Wir analysieren den Namen "La Dulce"

La Dulce

New Member
Beiträge
36
Wer sich anmelden will schreibt hier rein dann machen wir dafür eine Interessengemeinschaft auf und nächstes Jahr schreib ich eine Doktorarbeit darüber!


Ein Gemeinschaftsprjekt ist übrigens nicht das gleiche wie ein GemeinschaftsprOjekt, nur ähnlich.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Gemeinschaftsprjekt: Wir analysieren den Namen "La Dulce"

du schreibst eine doktorarbeit ??
aha ..
da war ja dein laugi & the fray sch*** noch besser als das jz über das komische la dulce , wo du übrigens schon wieder sehr stark dazu neigst in dein altes ich zu verfallen , nur so zur info .
 

La Dulce

New Member
Beiträge
36
AW: Gemeinschaftsprjekt: Wir analysieren den Namen "La Dulce"

du schreibst eine doktorarbeit ??
aha ..
da war ja dein laugi & the fray sch*** noch besser als das jz über das komische la dulce , wo du übrigens schon wieder sehr stark dazu neigst in dein altes ich zu verfallen , nur so zur info .

Darüber schreibe ich eine Doktarbeit wenns mit "La Dulce" nicht klappt.

Und wo bin ich denn pessimistisch und depressiv?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Gemeinschaftsprjekt: Wir analysieren den Namen "La Dulce"

pessimistisch und depressiv nicht , aber du lügst schon wieder herum , erzählst mist und machst von einem thema 10 threads auf .
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Gemeinschaftsprjekt: Wir analysieren den Namen "La Dulce"

Gemeinschaftsprjekt ist aalich für Gemeinschaftsprojekt oder?
 
Oben