• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geht Ihr mit dem Handy ins Internet ?

Mixmax

New Member
Beiträge
13
- und wenn ja, wie ? Ich meine, habt Ihr einen Vertrag (welchen), sucht Ihr Euch kostenlose Hotspots ? Oder Internet Prepaid ? Zuhause über WLAN ?
Oder dürft Ihr mit Eurem Handy (wie ich) nur telefonieren, spielen usw. ?
Bin gespannt !
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Geht Ihr mit dem Handy ins Internet ?

Klaro geh ich mit mei Handy ins Internet!
Ich mach über WLAN, also nur zu Hause...
Naja geht aber gut und schnell ^^
Und ich surfe mit Opera mini

p.s. des schreib ich mit meinem Handy *-*
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Geht Ihr mit dem Handy ins Internet ?

Dank i-net flat kann ich bald sowohl draussen und drinne über w-lan surfen...

Mien tarif ist der orange supernet young 3000
 

thomas

New Member
Beiträge
7
Ich dachte auch immer, dass ein Smartphone viel teurer ist als ein normales Handy. Aber mit dem richtigen Tarif kann man fast zum gleichen Preis surfen, telefonieren etc. Die Tarife kann man hier zum Beispiel ganz leicht online vergleichen
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Ich hab in meinem Tarif (bob) 1500mb internet am handy. Ein freund von mir hat gratis hotspot und bei all meinen freunden zuhause und bei mir zuhaus log ich mich ins W-lan ein.... :eek:opsi: :laugh: bin ja auch mim handy da! :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
Klar geh ich mit dem Handy ins Internet, ist mega praktisch und mit ner Flat kostet es auch nicht sooo mega viel , ich hab eine von base
 
Oben