• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gehirnerschütterung

findet ihr ne Gehirnerschütterung schlimm?


  • Umfrageteilnehmer
    107

Spirit

New Member
Beiträge
222
Black schrieb:
Oha, du hast schon echt viele Verletzungen gehabt.
Und auch sehr viel Glück. Ich denke das Leben ist ungerecht manche kommen einem ihr Leben lang perfekt und Glücklich vor und andere, müssen mit inneren oder äusserlichen Verletzungen leben.


Oder haben vll oft Unfälle, so wie du jetzt, oder andere.

Ich meine wenn es einen Gott gibt kann er das nicht gercht einteilen so das jeder genau so viele Probleme hat wie andere auch.

wenn es einen gott geben sollte, nehme ich es ihm, seitdem ich meine freundin kenne, nicht mehr übel. so viel glück wie ich mit ihr habe, ist unbeschreiblich. das übertrifft mein ganzes pech einfach nur, das merke ich. selbst wenn ich noch öfters unfälle haben sollte oder pech habe, nehme ich das gerne in kauf, falls gott gerechtigkeit zwischen perfekt (ihr) und inperfect (mir) schaffen will, auch wenn er mich damit nur noch mehr aus der bahn wirft.

edit: nein, ich bin jedoch nicht wirklich gläubig oder ähnliches, die theorie der evolution ist mir zu logisch.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Für mich war es bei der Gehirnerschütterung gut, aber auch schlecht!
In der 2ten. Klasse, war das, da habe ich noch in Berlin gewohnt. Und in der Schule musste ich immer Kippeln, ich habs auch immer wieder gemacht, bis ich umgefallen und mit dem Kopf auf die Heizung geknallt bin, im ersten Moment habe ich noch gelacht, aber zu Hause nicht mehr. Das war eine lehre, jetzt kippel ich nicht mehr :D
 

lucas

New Member
Beiträge
286
ich kenn was trauriges :

ein junge ging zur schule er hate keine freunde und wurde von allen geärgert :smiley_82 nimand wollte mit ihm zutun haben nur einmal kamm er in eine klasse wo er von alle froh aufgenommen wurde :smiley_66 :smiley_77 er war so glücklich aber einmal wurde er von seinen alten schulkameraden wieder geschubst in der nähe eines offenen fensters bei disem fenster ist er raus gefallen und trägt bis heute noch einen schaden davon gehirnersütterung eben :smiley_63 :smiley_201
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja ich find sowas echt schlimm sowas sind echte Idioten haben dann echt kein hirn können dann auch keine gehirn erschütterung kriegen weil sie kein hiern ahben also von daher..

*du übertreibst mit deinen antworten las es sein *
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Bad-Girl schrieb:
Ja ich find sowas echt schlimm sowas sind echte Idioten haben dann echt kein hirn können dann auch keine gehirn erschütterung kriegen weil sie kein hiern ahben also von daher..

*du übertreibst mit deinen antworten las es sein *

*du übertreibst mit deinen antworten las es sein *

Wieso übertreibe ich es ich sag nur so wie es ist
 
Oben