1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Gehirnerschütterung

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Basti98, 4 September 2007.

?

findet ihr ne Gehirnerschütterung schlimm?

  1. Ja!!!

    90,7%
  2. ein-bisschen

    6,5%
  3. nein

    2,8%
  1. Basti98

    Basti98 New Member

    hattet ihr schon mal ne Gehirnerschütterung?

    Ich habe warscheinlich eine.
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    das kann gefährlich werden! Bist du auf den Kopf gefallen? hast du dich danach vielleicht übergeben?
    Pass bloß auf!
    *warn*
    LG
     
  3. Basti98

    Basti98 New Member

    übergeben hab ich mich und ich bin auch auf denn Kopf gefalen in der Schule und muste abgeholt werden.

    Ich werde besser aufpassen
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    daran sind schon viele gestorben!!!
    Ein Kumpel von meinem Vater ist in der dritten Klasse gestorben daran! Dachte ist schon nciht so schlimm und dann hat er geschlafen und dabei hat er sich üebrgeben usn sit daran erstickt.. :cry:
     
  5. Basti98

    Basti98 New Member

    ich werde am besten richtig gut aufpassen denn ich wil nicht Sterben :(
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    nein, ich denke, dass will keiner. Wird schon werden gute besserung
    p.s. cooooooooler neuer Avatar!!!!

    LG
     
  7. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Ich hatte noch keine Gehirnerschütterung aber ein Freund von mir hatte mal eine Leichte!!!Das war aber weniger schlimm!
     
  8. Basti98

    Basti98 New Member

    meine ist auch leicht aber ob leicht oder schwer man kann dafon Sterben
     
  9. Basti98

    Basti98 New Member

    danke!
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Du stirbst schon nicht, ich denke, es geht dir ganz gut!
    *tröst*
    LG Jojo
    p.s. Bitte, keine Ursache
     
  11. Basti98

    Basti98 New Member

    ja wenns mir schlecht ginge dürfte ich net an denn Pc aber Gehirnerschütterung bleibt Gehirnerschütterung.
     
  12. Davelos

    Davelos New Member

    also ich hatte schon früher ganz viele, weil ich jdenn tag, wirklich, keine lüge jeden tag eine neue dicke beule oder eine Platzwunde, das ist der hammer, ich wahr serh sehr tolpatschig
     
  13. Spirit

    Spirit New Member

    ich hatte eine stärkere, die mein gehirn fast geschädigt hat.
    bin damals in der 1.klasse beim fangen spielen in was hängen geblieben, bin mitten auf den schulhof (vollkommen aus beton) geknallt, zuerst mit dem kopf gelandet. musste 2 wochen im krankenhaus bleiben und hatte täglich mehrere untersuchungen. war verdammt nervig.
     
  14. Basti98

    Basti98 New Member

    das war bestimt schlimm mit mir ist wieder alles in ordnung :wink:
     
  15. Black

    Black New Member

    Oha, du hast schon echt viele Verletzungen gehabt.
    Und auch sehr viel Glück. Ich denke das Leben ist ungerecht manche kommen einem ihr Leben lang perfekt und Glücklich vor und andere, müssen mit inneren oder äusserlichen Verletzungen leben.


    Oder haben vll oft Unfälle, so wie du jetzt, oder andere.

    Ich meine wenn es einen Gott gibt kann er das nicht gercht einteilen so das jeder genau so viele Probleme hat wie andere auch.
     

Diese Seite empfehlen