• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geheimnise???

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo; ;-)
Ich wollte mal fragen ob ihr Geheimnise vor eurer Familie, Eltern oder Freunden Habt?

Ich habe bis jetzt nur 1 Geheimnis vor meinen Eltern.
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Geheimnise???

hmm.. ich hab um ehrlich zu sein schon einige "geheimnisse vor meiner familie
oder einfach nur sachen, die ich ihnen verschweige ;)

vor meinen freunden eig auch weniger..
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Geheimnise???

Ich hab schon einige Geheimnisse vor meinen Eltern, aber eigentlich sind das ja keine Geheimnisse, weil sie ja nie danach gefragt haben!
Geschwister hab ih eh keine...
UNd vor meinen Freunden hab ich teils/teils auch mehr oder weniger! Es gibt einfach Sachen, die gehen nu bestimmte Personen oder niemanden was an!
LG
 
Oben