• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Meine Schwester hat in ihre Klasse einen Jungen der Tizian heißt.
Denn finde ich total nett, er hat mich immer geärgert das fand ich irgentwie total lustig. Doch dann wurde es zu einer............(fortsetzung folgt)


wer die Fortsetzung lesen möchte bekommt eine Pn. 8)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Des is ja mal blöd. schnell schick mir die fortsetzung, aber dalli, bitte.
lol ich wills auch hören
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Bitte schreibt nicht immer : ICH AUCH!! Ich auch ,Ich doch auch... Unnötig , ich glaube einer spricht für alle ;)
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Natürlich , ich glaube das will jeder ^^ Jaja die gescichte kennen wir , du hast dich in ihn verliebt...:D:D Oda ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben