• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gegen Hackerangriffe

E-USER

Member
Beiträge
95
Hallo zusammen,
jeder der täglich im Internet surft kennt das... Hackerangriffe wie Viren und Trojaner sind jedem Computerbenutzer bekannt... Doch jeder kann etwas gegen diese kleinen doch auch manchmal großen Schädlinge tun. Unterschreibt bitte auf der Seite http://www.avaaz.org/de/petition/Gegen_Hackerangriffe_im_Netz/?cmFDmdb

und kämpft mit mir zusammen gegen Viren und Hacker....

Wie das geht:
Ihr macht einfach bekannt wie ihr auf die Trojaner und Viren gekommen seit z.B. in Foren wie Kidopia :-D.

Ich freue mich über zahlreiche Unterschriften!!! :-D

E-USER
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Ja... Nein Scherz :-D Wir sammeln jediglich Unterschriften dafür, dass die anderen etwas gegen Hacker tun :) dazu gehört das melden von Hackern. Wenn du also mal nen Virus auf deinem PC hast, sollst du den anderen erzählen, wie der Virus auf deinen PC gekommen ist. z.B. Ich habe mir den ............... auf der Website www..................com runtergeladen und habe festgestellt, dass in dem Programm ein Virus ist :-D

E-USER
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Ich weiß, in meiner Schule haben wir Computer AG= Computerarbeitsgemeinschaft.
Dort lernen wir alles, was wir über den Computer und so wissen sollen.
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Ja... Nein Scherz :-D Wir sammeln jediglich Unterschriften dafür, dass die anderen etwas gegen Hacker tun :) dazu gehört das melden von Hackern. Wenn du also mal nen Virus auf deinem PC hast, sollst du den anderen erzählen, wie der Virus auf deinen PC gekommen ist. z.B. Ich habe mir den ............... auf der Website www..................com runtergeladen und habe festgestellt, dass in dem Programm ein Virus ist :-D

E-USER


HAHA! ne süße seite... und die eine stimme kommt au recht gut...
wer diese seite erstellt hat ist ein lappen!
1. Sind Trojaner und Viren keine Hackerangriffe sondern ein Mittel um den PC auf einen Hackangriff vorzubereiten oder einfach direkt zu schaden.
2. Wer zu dumm is sich gegen Viren zu schützen hat pech... soviele jammern rum das sie mehr Viren auf der platte haben als alles andere...
aber wenn man auf irgendwelchen fragwürdigen seiten rumgeistert und am ende mit dem wort "virenschutzprogramm" nichts anzufangen weiß, hat einfach pech.
vor hackerangriffen ist man nicht sicher auch nicht wenn an einem tag 100.000 Leute unterschreiben.
höchstens Provoziert man die Hacker die dann mit einer leichtigkeit die Seite oben unter ihrer kontrolle bringen.

...und vergesst eines nicht... Es gibt auch hacker die für euch im internet für das recht der anonymität und sicherheit kämpfen...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Diese Petition könnt ihr in die Hand nehmen und dann in die Tonne schmeissen und dann reintreten UND DAS 10x!

Grund:

Ihr wollt vermutlich bei den Hacker anklopfen an der Haustür und folgendes fragen:
"Lieber lieber lieber Hacker ich appeliere an sie das sie aufhören das ist einfach assozial. Ach bitte ach bitte bitte bitte *wein*"

Das einzige was dagegen hilft das man keine Viren auf dem PC bekommt sind folgende Dinge:
1. Gesunder Menschenverstand
Geht einfach nicht auf so seiten die einfach unseriös sind. zB BLINKENDE BANNER Mit Aufschrift: "1000€ am Tag"

2. Guter Virenscanner
Das soll jetzt nicht heißen das man wenn man einen guten Virenscanner hat sagen kann: "HÖHÖ, ich hab nen guten Virenscanner jetz kann mir im Internet alles egal sein." Dies ist ein guter Schutz gegen eine kurze Abschaltung des Menschenverstands.
 

marionade

New Member
Beiträge
8
Meiner Meinung nach ist das immer noch besser als garnichts zu machen.
Meine Oma z.B. entdeckt das Internet gerade erst. Ich will nicht wissen, wie oft sie aus Versehen auf unseriöse Seiten kommt.
Also braucht man als erfahrener und weiser Internet-Benutzer diese Seite vielleicht nicht, aber als Computer-Neuling schon eher.
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Meiner Meinung nach ist das immer noch besser als garnichts zu machen.
Meine Oma z.B. entdeckt das Internet gerade erst. Ich will nicht wissen, wie oft sie aus Versehen auf unseriöse Seiten kommt.
Also braucht man als erfahrener und weiser Internet-Benutzer diese Seite vielleicht nicht, aber als Computer-Neuling schon eher.

man kann gegen hacker nichts unternehmen ausser anzeige erstatten...
die gefahr sind net die dummen 12 jährigen kiddies von nebenan sondern die, die versteckt arbeiten und ihre angriffe über mehrere Proxys verschlüsseln...
ich meine toll... man hat vll nachn paar jahren 100 unterschriften auf der seite oben... und was dann?
die dinger per Mail verschicken oder wie?
 
Oben