• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

GEFÜHLE???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich finde du solltest mal mit seinen freund reden ob der schon mal etwas in der richtund gesagt hatt.oder ne freundin darum bitten mit ihm zu sprechen wenn du dich nicht traust
 

Selin

New Member
Beiträge
509
Itachi schrieb:
Kennt ihr das ihr seit total verschossen
und es stellt sich heraus
er o. sie hatt ne,n freund,in

das is ein doofes gefühl

und noch schlimmer is es wenn nur so ein grücht um geht das er o. sie ne,n freund,in hatt und du weißt es nich genau

habt ihr tipps????????????????????????????????????


itach ich wils dir ungern sagen aber das stimmt er hat nen freund denn den du magst du kennst ja den in den ich verschossen bin denn seine schwester ist mit ihm zusammen aber das ist wirklich so ich lüge dich nicht ann
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Mausi Sunny hat aber VOLLKOMMEN Recht, dass hat nichts mit Tieren zu tun, und man sollte sich auch daran halten, denn sonst verwirrt man alle!!
Ich glaube eher DU kannst nicht lesen.... :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Mausi klar hätte mir das passieren können, ich hätt ja nich gesagt hättest, das sunny blind is.... nix für ungut, jaa?!
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi!
Mir geht es enlich ich hab ne Freundin und sie hat die letzten 1,5.Wochen nicht über was Privates mit mir geredet :cry: .


Domme
____________
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bei mir ist es auch so ich habe mich in ein mädchen verknallt und dan habe ich herraus gefunden sie hatt scho einen freund.*schrei*
Naja kann man nichts machen. :(
 
Oben