• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gedichte

nasatom

New Member
Beiträge
120
hi leute einige von euch haben auf meinem profil geschriben ich solle noch mehr gedichte schreiben da habe ich einfach mahl in meinem ordner vür meine selbst ausgedachten gedichte geguckt (die gedichte sind auf dem pc geschriben also auch auf dem pc gespeichert)
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: gedichte

Tod
Der Himmel ist blau
doch mein Herz srahlt schwarz
unbeschreiblich
denn du bist nicht da
du kannst es nicht ändern
obwohl du mich liebst
und es doch nicht mehr kannst
du bist Tot

Alles langweilig, alles grau
denn ohne dich gibt es
nichts schönes mehr hier
wer lacht mit mir?
wer weint mit mir?
wer tröstet mich?
du kannst es nicht mehr
du bist Tot

Und doch!
dir ging es gut mit mir
ich versuche weiter zuleben
für dich!
denn du kannst es nicht mehr
du bist Tot
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: gedichte

ich glaub ´nicht das du sie selbst schreibst .. du hast immer in normalen beiträgen voll viele fehler.. und in den gedichten keine :roll:
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: gedichte

ich glaub ´nicht das du sie selbst schreibst .. du hast immer in normalen beiträgen voll viele fehler.. und in den gedichten keine :roll:
jop das is weil ich auf meinem rechner einen ordnet habe da schreibe ich alle meine eigenen gedichte rein ( auch dies steht da drin) das sind etwa 43 gedichte immoment da brauche i das nur kopieren und hier eintragen .in diesem ordner habe ich auch ein wörterbuch das zeigt die fehler an ja ok:smiley_184
 
Oben