• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!Geburtstage NEU!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kooky

New Member
Beiträge
663
Yap ich auch.
Endlich mal alles auf einen Blick damit man immer mal nachschauen kann wann wer geburtstag hat...

Achja, ich such manchmal das Thema mit der Abwesenheit wo man reinschreiben kann, wenn man mal für ne Zeit weg ist, aber ich finds nich mehr!!
Kann man denn nich einfach nen neuen Thread aufmachen *rummaul*^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Was? Jojo und ich Zwillinge?
Nein, quatsch!! Sie hat zwar wie ich am 12.11 geburtstag, aber ich bin schon 14... Und sie ist 11 geworden. Ich dachte das hätte ich schon erwähnt^^ Außerdem kenn ich sie ja nicht persönlich :D
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Naja nachdem du mir gesagt hast wann du geburtstag hast würde ich sagen: Ähm, vielleicht Schütze oder so? Also Skorpion ist man ja erst ab 24.Oktober dass heißt... Ich weiß nicht, ich kenn mich da nich so gut aus!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
Kein problem ;-)

Find die Idee mit der Birthday-Liste übrigens echt gut!!

Schön... war aber nur erneuert. Eigentlich war die Idee von Vannini

Ps: An alle die sich wundern wieso diese kleine streiterei von wegen spam un so weg ist... ich hab die Beiträge gelöscht;)
damit ist das erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben