• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gänsehaut im Haus der toten.....

Wollt ihr weiter hören?


  • Umfrageteilnehmer
    79

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hi,
ich habe gerade das Buch gelesen und es war total super! Für alle, die es nicht kennen kurze Zusammenfassung:

Amanda erzählt die Geschichte. Sie hat einen Bruder, der Josh heißt. Amanda ist ca. 13 und Josh 11.......... Sie ziehen in ein neues Haus in Dark Falls...

Josh und ich hassten unser neues Haus. Sicher, war es groß. Verglichen mit unserem alten Haus sah es aus wie eine Villa. Es war ein riesiges Backsteinhaus mit seinem schrägen schwaarzen Dach und Reihen von Fenstern mit schwarzen Fensterläden. Es ist so düster, dachte ich, als ich es von der Straße aus betrachtete. Das ganze Haus lag im Dunkeln, als würde es sich im Schatten der knorrigen alten Bäume, die es von allen Seiten umgaben, verstecken. Es war Mitte Juli, aber die toten Blätter bedeckten die Fläche vor dem Haus wie ein dicker Teppich...................(genau abgeschr.)

SO ich erzähle mal grob wieter weil dieses buch 128 Seiten hat!

Amanda und ihre Familie schauten sich dieses haus mit dem netten Freundlichen Mr. Drawes an. Das haus war vom großonkel des Vaters von dem er nichts wusste. Als sie am einga standen bemerkten sie, dass ihr hund Petey weg war.... Also suchten Amanda und Josh ihn in der Stadt, die sie garnicht kannten.....Sie suchten und suchten bis sie an einen kleinen Schulhof kamen wo ein Spielplatz hinter war. Da spielten viele kinder im alter von Amanda und Josh die alle sehr nett waren, aba sie mussten weiter. SIe gingen weiter und kamen an einen Friedhof wo sie Petey an den Grabsteinen langlaufen sahen, nahmen ihn und gingen nach hause. Einige tage später zogen sie in das haus ein. In der ersten nacht sah amanda einen schatten und rief josh.......

wenn ihr weiter hören wollt stimmt ab!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Josh kam ins zimmer und fragte was sein. Da antwortete Amanda:,, am fenster hinter dem VOrhang da war ein schatten, ein menschen schatten......" aber josh hielt sie für verrückt und sagte:,, du sihst einfach gespenster!" und ging weiter in sein zimmer. AManda konnte diese nacht nicht mehr schlafen und dachte darüber nach, was sie gesehen hat........Dann bildete sie sich ein:,, Ich habe nichts gesehen....Wirklich nichts.....!"
AM nächsten morgen ging amanda in den langen flur um herunter zu gehen, aber was sah sie da..........ein Junge! und es war nicht josh, aber in dem moment als sie los schreien wollte verschwand er! Als amanda ihren eltern das erzählen wollte, hielten die sie für durchgeknallt. Petey, der hund wollte im garten spielen also machten sich amanda und josh mit petey auf dem weg zum garten...aber als josh den ball holen wollte lief petey weg.....
Wieder suchten sie die ganzen wege ab, spielten mit den kinder, die auf dem schuhlhof standen tauschten sich aus aber den Friedhofhaben sie vergessen abzusuchen.... Es wurde langsam dunkel und josh und amanda mussten nachhause gehen...sie machten sich große soren um ihren hund... Sie aßen aben und legten sich ins bett. aber um 12 uhr nachts kam josh zu amanda ins zimmer...:,, Wir müssen sofort auf den Freidhof!Schnell zieh dir deine schuhe am...." Amanda versteht nur Bahnhof! :,, Warum den? Es ist Mitternacht und ich bin müdeee....!", gab amanda von sich. ,, Weißt du noch als Petey das letzte mal abgehauen ist? Er war auf dem Freidhof!" Schon machten sich amanda und josh auf den weg, auf dem weg trafen sie einen junge namens Ray Thurston ,, wohin wollt ihr den so spät nachts noch hin?", wollte ray wissen.......

noch weiter?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
......fortsetzungt......
,, Wir gehen auf den friedhof.", sagten beide gleichzeitig. ,, tut das lieber nicht!" ,, DOch unser hund ist dort!", sagte josh.........
Aber Ray wiederholte sicht ständig. Als sie am Friedhof ankamen sahen sie Petey, er lief wieder an den grab steinen entlang. ,, Da ist er ja, komm wir schnappen ihn uns!", sagte josh. sie liefen (josh und amanda) aber petey war zu schnell. Da plapperte Sich Ray aus............. Petey ist tot! ,, Was????", josh konnte es nicht fassen und fiehl mit seiner taschenlampe über einen der 1000den grabsteine.... er leuchtete drauf und sah die in schrift:

Ray Thurston 1977-1988..............
,, ihr hättet es nicht erfahren sollen!", sagte Ray........


gleich rzähle ich weiter wir müssen noch weg..... :( :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
,,Was machst du jetzt mit uns?", fragten Josh und seine Schwester Amanda. ,,Es tut mir so leid! Es tut mir soooooo leid!", wiederholte sich Ray ständig. ,, Was denn jetzt?", fragte Josh. Er und AManda gingen schritt für schritt nach hinten und leuchteten auf die garbsteine:,, Steht da nicht Karen Coust? Daa das ist doch das Mädchen auf dem Schulhof.......sie ist TOD!!!!", schrie Amanda. ,, Jetzt wo ihr wisst das Karen und ich und euer Hund tot sind, sage ich euch, alle kinder hier und auf dem schulhof, sind tot.ALLE!!! Und jedes jahr brauchen wir frisches Blut, dieses jahr seid ihr dran! Euer blut brauchen wir zum überleben!!!!", sagte Ray fast etwas traurig.Josh hielt die Taschen lampe auf ihn und er schmolz dahin, sie warteten noch, bis er ganz weg wahr, und liefen nach hause, und klopften, doch keiner war daheim, nur Mr Drawes kam die einfahrt hoch gefahren ........
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
....fortsetzung-

Er sagte:,, kinder kommtschnell, ich habe gehört was hier abgeht und wir fahren jetzt zum friedhof eure eltern abholen und schnell as dieser stadt oda dorf..." sie uren zum friedhof, aber was ist das?????
Mr. Drawes war er er war ja auch tod und wollte ihre eltern öten. standen an einen baum gefesselt rücken an rücken dar....josh zog die taschenlampe heraus und tötete sie alle. AManda und ihre famielie packten die sachen und zogen i ihr altes haus......


sry dat ich solange net mehr drinne wahr, ich bin umgezogen.....p.s. sandra das buch geb ich dir morgen....
 
Oben