• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

wubby

New Member
Beiträge
43
hallo, wollt mal wissen wie viele den auch fussball schauen. also ich schau mir jetzt die spiele an, besonders wenn deutschland spielt. frrüher war nicht so, aber jetzt find ich das ganz spannend!!!!!!!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Fußball

Ich schau so ab und zu mal rein und aerger mich ueber die Dummheit bestimmer Spieler, die grade so tun, als ob sie sterben oder was weiß ich xD
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Fußball

Früher fand ich das voll doof und langweilig,aber jetzt find ich die Spiele,vor allem die von Deutschland,richtig spannend.Und es macht auch Spaß das zu gucken.:smiley_50
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Fußball

ich bin ein totaler fußball freak..[wenn man das so sagen kann]
ich schau fast jedes spiel.. vor allem die Deutschen is ja klaa ; )
ich spiele ja selber Fußball und ich denke daher kommt meine begeisterung ziemlich jedes spiel zu schaun...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Fußball

ich hatte vor ein paar tagen so eine "tolle" idee für fußball:

fußball mit 4 mannschaften und 4 toren!
das würd ich mir dann anschauen... xD
da würden bestimmt voll die crashes passieren. xD

und es würde fußball² heißen.
öhöhöhöhöhöhöhö
xD
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Fußball

Ja echt :D
ich stell mich dann immer in eine Ecke und wart bis es vorbei ist, das ist mir echt zu riskant :D
vorallem spielen wir das mit 2 bällen und der landet dann immer schön im face :D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Fußball

macht bestimmt i.wie fun
aber ich finds voll sinnfrei.. is dann doch nur gebolz und geschrubb..
obwohl im mädlchesport nur bebolz.. ;) (sprech aus erfahrung)
aber trotzdem is ja garkeine zeit für technik usw
 
Oben