• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

Spirit

New Member
Beiträge
222
so dumm das jetzt klingen mag, aber mir ähnelt wohl kein zweiter mensch, dafür hab ich verdammt viele, nervige merkmale. schon allein der jahrgang ist ein verdammt großer unterschied. aber wieso bin ich bitte wie er (oder umgekehrt, aber das spielt ja keine rolle XD). naja, sinnloser beitrag, ich weiß nicht ob ich mich dadurch geehrt oder eher noch beleidigt fühlen sollte (nix gegen dich basti). naja, antworte bitte mal, putscha.
1. kennst du mich ja nur aus dem forum
2. schreib ich selten beiträge
3. wieso stehe ich in deiner freundesliste (sig)? - das ergibt für mich keinen sinn XD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
so dumm das jetzt klingen mag, aber mir ähnelt wohl kein zweiter mensch, dafür hab ich verdammt viele, nervige merkmale.

hört nicht auf ihn, er hat garkeine nervigen merkmale :roll: (er hat eben den drang, sich schlechter darzustellen als er wirklich ist)

es gibt wohl kein mensch, der spirit nur ähnlich ist :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
das ist wohl der schlechteste vergleich, den ich je zu hören bekam.
außerdem kommt "lol" nur selten in meinen beiträgen vor, und wenn nur ca. 1 - 2 mal.

@maslergirl: und wie ich die hab, aber danke, dass du mich hier besser darstellen willst als ich bin *knuddel* ;p.

edit: naja, antworten kann ich ers heut nachmittag wieder, falls ein beitrag geschrieben wird, bin dann mal weg.
 

Janhowind

Member
Beiträge
90
AW: Fußball

bin Schalke Fan
und bin jetzt in der D Jugend sind in der E-Jugend Meister geworden innder Kreisliga
und bin bei Schalke Mitglied
 

SonYBoXXen

New Member
Beiträge
46
AW: Fußball

voll anstrengende Woche..
Gestern übelst anstrengendes Training..
Heute Freunschafts-Spiel..übermorgen Freundschafts-Spiel..Samstag 1. PUnktspiel wieder
 
Oben