• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja also Bayern !
ich weiss ja net was an denn so toll ist das beste der welt is doch eh:




[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EIIIIINNNNTRACHT FRANKFURT[/schild]
 

Werderfan

New Member
Beiträge
64
hallo,


ich bin großer fan von werder bremen und war auch schon ein paar mal im weserstadion,

meine lieblingsspieler sind :

miro klose, a. hunt, diego, naldo und mertesacker.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Werderfan schrieb:
hallo,


ich bin großer fan von werder bremen und war auch schon ein paar mal im weserstadion,

meine lieblingsspieler sind :

miro klose, a. hunt, diego, naldo und mertesacker.
Tja ich hab ne dauerkarte für die Eintracht...
und da hab ich leider auch bremen gesehen nur leider ham wir verloren... :(
 
Oben